Ein Quantensprung der Evolution

Zum Downloaden bitte – rechts klick – dann “Ziel speichern unter”

Aus der Einladung: “Diese Woche sprechen Katrin Karneth und Tom Steininger in Radio EnlightenNext über den Quantensprung im menschlichen Bewusstsein, dem unsere Arbeit bei EnlightenNext so fundamental gewidmet ist.
Die Perspektive von Evolutionary Enlightenment versucht ja ein Katalysator dieser Entwicklung zu sein.

Unsere eigene, persönliche Erfahrung eines Aufwachens zu einem höheren Bewusstsein ist immer nur der Anfangspunkt für eine neue Form des menschlichen Miteinanders, der menschlichen Kultur. Dieses Aufwachen ist dem Anschein nach eine sehr persönliche, spirituelle Erfahrung. In Wirklichkeit ist es aber Teil eines grösseren Aufwachprozesses des menschlichen Geistes.

Unsere Bewusstseinskultur macht einen neuen Schritt.
“Wohin öffnet sich der menschliche Geist und was bedeutet das für unsere Zukunft der Welt”?