Wir stellen alle unsere Radiosendungen kostenfrei zur Verfügung.
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.
Schon ein kleiner Beitrag hilft Radio evolve.
Danke.
.
Wenn Sie eine Spende als normale Überweisung vornehmen möchten, so erreicht uns das unter:
emerge bewusstseinskultur e.V.
IBAN: DE11 4306 0967 6028 9037 00
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: Spende Radio evolve
.
.
Pioneers of Change – Pioniere des Wandels
.
.
Thomas Steininger und Martin Kirchner im Gespräch
.
Der österreichische Verein Pioneers of Change wurde 2012 von der UNESCO Kommission als „Dekadenprojekt für nachhaltige Bildung“ ausgezeichnet.

Mit seinem Bildungsprogrammn vernetzt und unterstützt er kulturkreative Bewegungen und oft junge, inspirierte Weltgestalter*innen, ein Bildungsprogramm, das sich zum Ziel gesetzt hat die Welt zu verändern.

Pioneers of Change begleitet Jugendiche und Erwachsene in ihrer Visionsfindung, Projektentwicklung im Aufbau eigener erfolgreicher Unternehmungen.
Bis zum 11. März bringen Vordenker aus der ganzen Welt auf ihrem Online Summit 2018 neue, integrale Perspektiven und Impulse für die grundlegende Systemveränderung.

Thomas Steininger spricht mit dem Gründer von Pioneers of Change, Martin Kirchner, darüber, wie Bildung neu gelingt.
.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


ANZEIGEN