Bleibe wer du bist!


Wir stellen alle unsere Radiosendungen kostenfrei zur Verfügung.
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.
Schon ein kleiner Beitrag hilft Radio evolve.
Danke.
.
Dr. Tom Steininger und Katrin Karneth im Gespräch

Ja, wir glauben an Evolution, daran, dass sich Dinge verändern können. Aber halten wir es wirklich für möglich, dass wir uns selbst grundlegend verändern? Ich meine nicht nur ein bisschen – ein wenig mehr von dem, ein wenig weniger von jenem, sondern grundlegend.

Wenn wir, gerade wieder einmal am Anfang eines Jahres in die Zukunft blicken, halten wir es für möglich, dass wir in diesem Jahr in unserem Menschsein eine neue Qualität erreichen? Viele meinen, dass wir am Ende doch bleiben, wer wir sind. Doch wenn das stimmen würde, gäbe es keine echte Evolution. Werde, wer du sein kannst!