Die deutschprachige integrale Bewegung – Eindrücke und neue Perspektiven von der Tagung in Bremen

Letztes Wochenende hat das Integrale Forum zu einer Tagung in Bremen geladen. 120 Leute sind gekommen. Seit Wochen war die Tagung ausverkauft. Allein dass beweisst schon – die Dinge sind in Bewegung. Wir möchten unseren Donnerstags-Webcast dazu benutzen, um Euch von dieser aufregenden und erfolgreichen Konferenz zu berichten.

Höhepunkt wie das Telefon-Interview mit Ken Wilber, aber auch Vorträge von Terry Patten, dem Co-Autor des Buches “Integrale Life Practice”, und dem spirituellen Lehrer Thomas Hübl haben der gesamten Tagung eine weite Perspektive gegeben. (Wer mehr von der Tagung wissen möchte, kann Toms Live-Blog über die Ereignisse am Wochenende hier lesen: http://wunderbar.gaia.com/blog)

Wir freuen uns daher besonders an diesem Donnerstag Sonja Student vom Vorstand des Integralen Forum und der DIA (Deutsche Integrale Akademie) als Gast in unserem Webcast-Studio zu haben. Gemeinsam mit Sonja (und gemeinsam mit Euch) wollen wir über das Wochenende in Bremen sprechen und welche Bedeutung diese Tagung für die Integrale Bewegung in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat.

Wir werden auch einen kurzen Mitschnitt des Live-Telefonats mit Ken Wilber einspielen, in dem er in Bremen darüber sprach, wie wichtig die deutsche Integrale Bewegung auch in einem globalen Maßstab ist. Wir versprechen Euch einen hochbrisanten und spannenden Webcast!