Erstes Discovery Cycle “Being and Becoming” Retreat in der Toskana – Teilnehmer berichten!

Aus der Einladung: “Wir freuen uns sehr, nach unserer Sommerpause wieder mit mit Euch im Kontakt zu sein. Eigentlich war unsere Pause ja keine Pause, sondern wir waren ja gemeinsam mit 300 Menschen aus der ganzen Welt auf dem ersten “EnlightenNext Being and Becoming Retreat” in der Toskana, dem Auftakt des EnlightenNext Discovery Cycle.
In der Überlegung, worüber wir diese Woche mit Euch sprechen möchten, kamen wir nicht daran vorbei, dass wir Euch die Eindrücke dieser drei Wochen mitteilen möchten. Wir werden weitere Teilnehmer dazu bitten, mit uns über die Erfahrungen und den aus dem Retreats gewachsenen Erkenntnissen zu sprechen. Diese Eindrücke gehen weit über die Entwicklung eines Einzelnen hinaus und wir sind sicher, dass das, was wir hier erlebt haben, auch für Euch, die ihr nicht live dabei sein konntet, von Interesse und Bedeutung ist. Anschliessend werden wir das Gespräch öffnen, so dass wir alle gemeinsam unser Verständnis davon noch weiter vertiefen können.”