Für EINE Welt


Wir stellen alle unsere Radiosendungen kostenfrei zur Verfügung.
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.
Schon ein kleiner Beitrag hilft Radio evolve.
Danke.
.

Dr. Tom Steininger im Gespräch mit Annette Kaiser

Die spirituelle Lehrerin Annette Kaiser steht vor allem für eines: für Eine Welt, Innen und Außen, Arm und Reich, Leere und Form.
Am 11. Sept. 2011 spricht sie auf der Veranstaltung „Für Eine Welt – Bewusst Sein im Wandel” auf dem Bundesplatz in Bern vor dem Sitz der Schweizer Regierung über eine neue Möglichkeit sich unserer Welt zuzuwenden. Den 10. Jahrestag von 9/11 nehmen die Organisatorinnen der Veranstaltung zum Anlass, nach vorne zu schauen und zu fragen, wie wir Zukunft aus dieser Einheit heraus gestalten können. Die Welt, das Universum, die Politik sehen von dieser Perspektive aus gesehen anders aus. Unsere Welt ist ein ungeteiltes Werden, und das bin ich.
Wenn wir aus dieser Tiefe wahrnehmen, schaffen wir eine andere Welt. Tom Steininger spricht mit Annette Kaiser über 9/11, den Anlass auf dem Bundesplatz in Bern und die Vision der Einen Welt.