HÖHERE BEWUSSTSEINSENTWICKLUNG – Gast: Dorothea Walter

Aus der Einladung: „Diese Woche setzen wir unsere Gesprächsserie zum Thema „höhere Bewusstseinsentwicklung“ fort und freuen uns sehr Dorothea Walter als Gastsprecherin bei uns begrüssen zu können.

Wie wir letzte Woche berichtet haben, ist die Frage nach höherer Bewusstseinsentwicklung unser Fokus in dem EnlightenNext Discovery Cycle, welcher eine Plattform bietet, mit vielen Menschen in den Dialog zu diesem Thema zu kommen.

Dorothea Walter ist erfahrene prozessorientierte Psychologin und Performance Künstlerin. Zentral in ihrer Arbeit ist immer die Betrachtung des Individuums im Zusammenhang mit den äusseren Formen der Kultur, in der es lebt. Im Laufe ihres Lebens hat sie sich intensiv mit den Lehren von Rudolf Steiner, Ken Wilber und Andrew Cohen beschäftigt und diese in ihre Arbeit integriert. In der von ihr gegründeten Studiengruppe „beyond ego“ untersucht Dorothea zusammen mit anderen interessierten Menschen theoretisch und praktisch die uns prägenden Bewusstseinsstrukturen sowie Wege und Erkenntnisse, die uns zu neuen höheren Strukturen führen können. Wir freuen uns sehr, mit Dorothea über ihre Erfahrungen und die für sie sichtbaren Entwicklungen und Potentiale zu sprechen.“





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


ANZEIGEN