Vom Zauber des Denkens


Wir stellen alle unsere Radiosendungen kostenfrei zur Verfügung.
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.
Schon ein kleiner Beitrag hilft Radio evolve.
Danke.
.
Dr. Tom Steininger im Gespräch mit Sebastian Gronbach

Denken ist kalt, abstrakt, mechanisch. So denken viele spirituelle Menschen über das Denken. In der Frankfurter Herbstakademie wollen wir uns am 19. bis 21. Oktober der Frage anders nähern. Wir haben uns das „Lebendige Denken“ zum Thema genommen. Sebastian Gronbach ist einer der Referenten auf der Frankfurter Herbstakademie. Er ist Anthropsoph, spiritueller Dienstleister und einer der Menschen in Deutschland, die in unserem Denken eine spirituelle Kraft sehen, eine Kraft, die uns transformiert, die uns hilft die Tiefe unseres Menschseins zu öffnen. Was ist der Zauber des (lebendigen) Denkens?