Werte, Teamgeist, Betriebskultur


Wir stellen alle unsere Radiosendungen kostenfrei zur Verfügung.
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.
Schon ein kleiner Beitrag hilft Radio evolve.
Danke.

Wenn Sie eine “normale” Überweisung tätigen wollen, klicken Sie bitte HIER.

.

screenshot_06Ein Gespräch mit Richard Hawkes

Organisationen von morgen schaffen ihren Erfolg durch einen neuen Fokus auf menschliche Werte und auf eine entwicklungsorientierte Betriebskultur.

Richard Hawkes entwickelte für seine weltweit agierende Consulting Firma Growthriver (www.growthriver.com; www.growthriver.de)
einen holistischen Entwicklungsansatz für das Business des 21. Jahrhunderts. In ihr beschreibt er mögliche Entwicklungsstufen von Organisationen in Richtung einer Kultur sich selbst entwickelnder Teams. Es ist eine Verbindung aus Systemtheorie, Werteorientiertheit und Bewusstseinskultur, die dieses neue Potential für Organisationen möglich macht.

Tom Steininger spricht in mit Richard Hawkes über Werte, Teamgeist und Betriebskultur.