fbpx

Leserstimmen evolve 27

Zur Ausgabe 27 »SCHÖNHEIT in einer zerrissenen Welt «


Ich danke dem Universum für eure so kostbare Arbeit! Ich bin erfüllt von eurer Medienarbeit und möchte nicht mehr ohne sein! Mit euch bewegt sich die Welt!!! Wir müssen uns nach innen wenden, um unsere Würde zu begreifen, aus der allein die Ethik der Liebe kommt. Ob sich Verwirrtheit und Aggressivität global ausbreiten oder Frieden und Harmonie stärker werden, hängt davon ab, welche Einstellung wir als Weltbewohner uns selbst gegenüber haben! Ich danke dem gesamten Team!

Marianne Mayer, Österreich


evolve wurde mir durch einen Freund bekannt. Durch das gemeinsame Beschäftigen mit christlicher Mystik wurde der Forschergeist lebendig,
die Essenz anderer Traditionen und daraus die praktische Lebensweise auf dem Marktplatz LEBEN zu erfassen – in viel größerer Weite und Geräumigkeit – staunend, schön, frei und so erfüllend, ganz und gar zur Verfügung zu sein.
Ich bin sehr dankbar für das wieder entdeckte Magazin, ein großes Danke für alle Beteiligten.

Petra Houdelet, Nonnweiler


Ich habe Radio evolve gehört und möchte wirklich gerne auch etwas lesen. Viele Dinge, die ich mich nicht traue zu sagen oder für die ich keine Worte habe, wurden in den Interviews angesprochen. Ich bin so traurig und so dankbar.

Christiane Sommer, Sendenhorst