Nur auf den ersten Blick ein harmloses Thema: Spirituelles Vertrauen

Zum Downloaden bitte – rechts klick – dann “Ziel speichern unter”

Doch am Vertrauen hängt alles.

So meint Andrew Cohen: “Spirituelles Vertrauen ist der sicherste Anker inmitten des ewigen Sturms von Leben und Tod. Es ist das unerschütterliche Vertrauen in die Richtigkeit unseres Hierseins. Dieses Hiersein bringt mit sich, in der Welt, in der wir leben, sehr konkrete Herausforderungen. Doch darum scheint es genau zu gehen! Und jene, die ihr Leben der ewigen Suche widmen, um die Welt in eine kraftvolle Reflexion des Heiligen zu verwandeln, können sich auch nicht einen Augenblick des Zweifels oder der Angst, der ihre Seele überschattet, leisten. Warum? Weil es der eine Augenblick sein könnte, der am meisten zählt! Mit anderen Worten, wir können es uns nicht leisten, kein spirituelles Selbstvertrauen zu haben, wenn wir die Welt verändern wollen.”
Über dieses eben noch so harmlose Thema wollen wir am Donnerstag mit Euch im Webcast ins Gespräch kommen.