Vom evolutionären Willen – Gast bei Tom Steininger: Buchautor Tom Amarque


Aus der Einladung. “Diesen Donnerstag beginnt unsere angekündigte Interview Serie von Radio EnlightenNext, in der wir alle vierzehn Tage mit deutschsprachigen Autoren, Visionären und Aktivisten eines neuen evolutionären und spirituellen Bewusstseins ins Gespräch kommen.

Dabei hat sich noch einmal eine Umstellung ergeben und wir beginnen unseren ersten Interview Webcast mit dem Buchautor Tom Amarque. Tom Amarque ist ein Vertreter einer neuen Generation deutscher Autoren, die beginnen einen eigenen Beitrag für eine evolutionäre und integrale Theorie zu schreiben. In seinem Buch Der Wille – Ein Handbuch zur Steuerung der Evolution schreibt er über einen wichtigen und oft vernachlässigten Teil unserer Bewusstseinsentwicklung – dass wir auch unseren Willen entwickeln können und dass es möglich wird, dass unser evolutionärer Wille zum Motor der Evolution des Universums wird. Spannender Stoff!