fbpx

Der Beginn einer neuen Bewusstseinskultur


Wir stellen alle unsere Radiosendungen kostenfrei zur Verfügung.
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.
Schon ein kleiner Beitrag hilft Radio evolve.
Danke.

.
Dr. Joachim GaluskaEin Gespräch mit Dr. Joachim Galuska

Joachim Galuska hat in seinem Leben viel bewegt. Der Gründer der Fachklinik Heiligenfeld veranstaltet in Bad Kissingen seit vielen Jahren die Kongresse der Akademie Heiligenfeld, einer der Fixpunkte des Dialogs über eine neue Bewusstseinskultur in diesem Land.
Dieses Jahr findet dieser Kongress am 6. – 9. Juni unter dem Titel: „Bewusstsein: Bewusstseinsforschung – Bewusstseinskultur – Bewusstseinsentwicklung“ statt. Joachim Galuska versucht dort die große Zusammenschau, eine Bestandsaufnahme dieser neuen Forschungen und Entwicklung in Deutschland.

Wir freuen uns mit Joachim Galuska der Frage nachzugehen, wie diese Bewusstseinskultur die Grundlage einer neuen, aufgeklärten Spiritualität sein kann.