Die neue Aufklärung – und Ken Wilbers Beitrag dazu


Wir stellen alle unsere Radiosendungen kostenfrei zur Verfügung.
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.
Schon ein kleiner Beitrag hilft Radio evolve.
Danke.
.

Radio EnlightenNext: Dr. Tom Steininger im Dialog mit Michael Habecker

Es gibt ein neues Buch. Michael Habecker und Sonja Student, zwei wichtige Vertreter von Ken Wilbers Integraler Theorie, haben es geschrieben: Wissen, Weisheit, Wirklichkeit – Perspektiven einer neuen Aufklärung. Eigentlich ist ihr Buchtitel ja schon Programm. Gerüstet mit einer ausgefeilten Landkarte machen sich beide Autoren auf den Weg und fragen: Können wissenschaftliches Wissen und mystische Weisheit uns zu neuen gemeinsamen Wegen führen in der wir “immer mehr Wirklichkeit” entdecken?

Wir haben Michael Habecker gebeten, mit uns über die neue Aufklärung zu sprechen. Und keine Angst vor “Quadranten, Ebenen, Perspektiven und kosmischen Adressen”, beiden Autoren ist ein Buch gelungen, das uns als Menschen erreicht