Mann – Frau – unsere Beziehungen


Wir stellen alle unsere Radiosendungen kostenfrei zur Verfügung.
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.
Schon ein kleiner Beitrag hilft Radio evolve.
Danke.
.

Tom Steininger im Gespräch mit Martin Ucik

Die Beziehung zwischen Männern und Frauen sagen viel – über uns Männer und Frauen. Was wollen wir voneinander? Was wollen wir miteinander? Und wohin wollen wir zusammen gehen? Unsere Beziehungen leben aus dem Bewusstsein, in dem wir uns begegnen. Martin Ucik hat das integrale Entwicklungsmodell auf unsere Beziehungen angewandt und ein beachtenswertes Buch verfasst: Integrale Beziehungen.

Martin Ucik beschreibt in seinem Buch, dass er vor allem als Ratgeber versteht, wie sehr unsere Beziehungen von unseren Bewusstseinsstrukturen geprägt sind – traditionelle Männer und moderne Frauen, moderne Frauen und postmoderne Männer, postmoderne Frauen und Männer … – was passiert, wenn wir uns in integralen und evolutionären Beziehungen begegnen?