Neue Perspektiven einer sich entwickelnden Spiritualität

Aus der Einladung: “Diese Woche starten wir mit unserer neuen Webcastserie zum Thema Neue Perpektiven einer sich entwickelnden Spiritualität. Die soeben erschienene 33. Ausgabe unseres EnlightenNext Magazins hat sich ausführlich diesem Thema gewidmet und wir haben von vielen Lesern sehr positives Feedback zu dieser Ausgabe bekommen. Deshalb möchten wir auf Radio EnlightenNext in den Wochen bis Weihnachten mit kompetenten Studiogästen über die Themen und Perspektiven dieses Magazin sprechen. Wie immer laden wir Euch ein, live dabei zu sein und Euch auch selbst in den Dialog einzubringen.

In seinem Editorial beschreibt Andrew Cohen, die Herausforderung mit einem erwachten Bewusstsein in unserer Kultur ernst genommen zu werden, denn wir teilen nicht mehr den absoluten Kontext der uns in früheren Zeiten durch Mythen und religöse Glaubensüberzeugungen gegeben war: …”Gemeinsam müssen wir ein post-traditionelles Einverständnis über die grosse Bedeutung des Geistes und seines Platzes in der menschlichen Erfahrung schaffen.”….

Unser Webcast soll dazu einen Rahmen setzen und wir werden mit Euch in den nächsten Wochen inspirierende und wichtige Dialoge führen, um uns so gemeinsam der Aufgabe zu stellen, Wege für eine Entwicklung hin zu mehr Geist, mehr Authentizität und mehr Tiefe in unserem menschlichen Miteinander zu pionieren.”