Unsere Strategie für eine neue Bewusstseinskultur


Wir stellen alle unsere Radiosendungen kostenfrei zur Verfügung.
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.
Schon ein kleiner Beitrag hilft Radio evolve.
Danke.

.
tom und katrinTom Steininger und Katrin Karneth im Gespräch

Gibt es heute, am Anfang des 21. Jahrhunderts, eine echte Strategie für eine neue Bewusstseinskultur? Ja es gibt sie – wenn wir uns auf ein paar wesentliche Punkte verständigen: Aufklärung und Spiritualität gehören zusammen. Pluralismus muss etwas anderes sein als Beliebigkeit. Narzissmus ist eine Krankheit unserer Zeit. Und – es gibt nur eine Welt, für die wir gemeinsam Verantwortung tragen. Wenn wir uns darauf verständigen, können wir gemeinsam an der neuen Kultur arbeiten.

Unsere Arbeit hat mehrere Bausteine: spirituelle Praxis, Ego-Arbeit, eine integral-evolutionäre Weltsicht, Prozessbewusstsein und eine neue Wir-Kultur. In der heutigen Sendung sprechen Tom Steininger und Katrin Karneth über eine gemeinsame Strategie für eine neue Bewusstseinskultur.