Vor der 4. Herbstakademie ‘Die Kultur der Zukunft’ – Zu Gast: Sebastian Gronbach

Aus der Einladung: “Es ist wieder möglich ein moderner Mensch zu sein und sich dazu zu bekennen, dass es eine tiefere, eine spirituellere Dimension des Lebens gibt? Aber was braucht unsere Spiritualität um Teil einer neuen, evolutionären Kultur zu sein?

Tom Steininger und Sebastian Gronbach werden diesen Donnerstag das letzte Gespräch
unserer speziellen Webcast-Serie zur diesjährigen Herbstakademie mit dem Thema – Die Kultur der Zukunft – jenseits von Tradition, Moderne und Postmoderne – führen.

Sebastain Gronbach ist Redakteur der anthroposophischen Zeitschrift Info3, Buchautor sowie Betreiber des Blogs Mission Mensch und uns ein langjähriger spiritueller Freund und Wegbegleiter. Wir freuen uns, ihn live in unserem Webcast-Studio in Frankfurt begrüssen zu können und laden Euch alle zu diesem ganz sicher spannenden Gespräch ein per Internet oder Telefon dabei zu sein!