Sommerfest

10. Juni 2023

Wir freuen uns auf ein persönliches Wiedersehen mit Euch und auf einen Tag voller inspirierender Gespräche und schöner Begegnungen. Das Redaktionsteam und einige Salon-Gastgebende werden auch dabei sein.

Am Samstag, den 10. Juni 2023 von 12-17 Uhr wollen wir euch in Frankfurt-Niederursel treffen.

Persönliche Begegnung – Inspirierende Gespräche – Kreatives Netzwerken. Wir möchten mit unserem Sommerfest auch dieses Jahr allen Freund:innen von evolve eine Gelegenheit bieten, uns vor Ort und in Person zu treffen. Unsere Arbeit bei evolve wird von der Überzeugung getragen, dass im lebendigen Miteinander ein Beziehungsraum der Inspiration aufblühen kann. Zu solch einem Raum der Begegnung laden wir ein und freuen uns sehr auf anregende Gespräche, ein gegenseitiges Kennenlernen, Wiedersehen und Netzwerken. Das Redaktionsteam und einige Salon-Gastgebende werden auch dabei sein. Und wir freuen uns, wenn auch du unser Miteinander bereicherst.

Anfahrt mit dem Auto:

Anfahrt mit den Öffentlichen zur U Bahn-Station “Niederursel” mit den Linien U3, U8 und U9:

Solltest du Interesse haben dabei zu sein, melde dich hier mit Name und Email an, wir schicken dir bald weitere Infos per Email. Wenn du eine Fragen hast schreibe sie uns gerne unten in das freie Feld hinein.

Hast du eine Frage oder eine Nachricht an uns?