fbpx

In jedem Menschen zeigt sich das Universum auf eine ganz eigene Art


Wir stellen alle unsere Radiosendungen kostenfrei zur Verfügung.
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.
Schon ein kleiner Beitrag hilft Radio evolve.
Danke.
.

screenshot_01Ein Nachgespräch zur Frankfurter Herbstakademie 2013
mit Jens Heisterkamp

Wer ist der Mensch? Jens Heisterkamp sprach auf der 8. Spirituellen Herbstakademie in Frankfurt über sein modernes, anthroposophisches Verständnis, Mensch zu sein. Sein Beitrag wurde an diesem Wochenende für alle Beteiligten ein besonderer Augenblick, denn Jens Heisterkamp beschrieb, wie es gerade unser menschliches Wesen ausmacht, auf eine je eigene Art ganz wir selbst zu werden. Erst dadurch werden wir ganz Mensch.

In unserem Radiointerview wollen wir das Gespräch mit Jens Heisterkamp noch einmal aufnehmen. Unser Potenzial zu uns selbst ist vielleicht auch ein Wendepunkt in der Entwicklung des Universums. Durch uns findet das Universum selbst zu einer neuen Freiheit.