Mystische Prinzipien


Wir stellen alle unsere Radiosendungen kostenfrei zur Verfügung.
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.
Schon ein kleiner Beitrag hilft Radio evolve.
Danke.

Wenn Sie eine “normale” Überweisung tätigen wollen, klicken Sie bitte HIER.

.

screenshot_01Ein Gespräch mit Thomas Hübl
„Mystik wirkt. Eine Wirkung davon ist, dass wir Dinge schon spüren, fühlen, wissen, bevor sie konkret werden müssen. Wenn man sich mit Mystik beschäftigt, hat das einen lebensverändernden Einfluss. Als würde man einen Stecker in die Steckdose stecken: Dann passiert etwas.“ – Thomas Hübl

Thomas Hübl hat sich intensiv mit der Bedeutung der Mystik der verschiedensten Traditionen für unsere heutige Zeit und unsere menschliche Entwicklung auseinandergesetzt.

Sein jährlich stattfindendes Celebrate Life Festival wird in diesem Sommer ganz unter diesem Thema stehen – mit dem Titel „Renaissance of Spirit – Mystical Summer School“ ist es ein Beitrag zum Erwachen und Kultivieren der spirituellen Motivation in uns.
Diese Woche spricht Tom Steininger im Radio mit Thomas Hübl über mystische Prinzipien.