fbpx

Wir feiern die 500ste Sendung von Radio evolve

Zu diesem Anlass laden wir dich ein, gemeinsam über Radio evolve und
seine Zukunft zu sprechen

Am 27. Mai um 20 Uhr

500 mal Radio evolve - Dialoge, in denen die Zukunft stattfindet

Wenn du nicht dazu gekommen bist, dabei zu sein, kannst du diese Sendung hier nachhören:
Am 27. Mai strahlen wir 500ste Sendung von Radio evolve aus, das 2010 von Thomas Steininger gegründet wurde und seither fast jeden Donnerstagabend auf Sendung geht. Unsere Dialoge mit Autoren, Aktivisten, Wissenschaftlerinnen, Künstlerinnen, spirituellen Lehrern und und … stehen dauerhaft in unserem Archiv allen kostenfrei zur Verfügung. Zigtausende haben sich diese Gespräche angehört.
Die Dialoge in Radio-evolve leben vom Reichtum, den unsere Gäste bringen und vom speziellen Beziehungsfeld, in dem sich die Gespräche entfalten. Anlässlich der 500sten Sendung wollen wir dich und euch als Hörerinnen und Hörer zum Gespräch auf Zoom einladen: was ist die Aufgabe von einem Medienformat wie Radio evolve für die Entwicklung unseres gesellschaftlichen Dialogs? Was möchtest du, wie sich Radio evolve weiter entwickeln soll? Wie können wir gemeinsam diesen Platz gestalten?

Thomas Steininger wird in dem Zoom Call anlässlich der 500sten Sendung seine Vision von Radio evolve erzählen, danach haben wir Gelegenheit, gemeinsam ins Gespräch zu kommen. Kann Radio evolve noch mehr zu einer Radio-Community werden, zu einem dynamischen Forum für die Entwicklung von Bewusstsein und Kultur? Wir freuen uns auf deine Stimme.

Am Donnerstagabend, den 27. Mai von 20 bis 21 Uhr via Zoom. Einen besonderen Gast brauchen wir diesmal nicht – ihr als Hörerinnen und Hörer werdet im Mittelpunkt stehen

Unser und Euer allergrößtes Jubiliäums-Geschenk: eine neue Webseite

Dein Zugang zu einem globalen Netzwerk visionärer Menschen und Pioniere

Zusammen mit der 500sten Sendung haben wir noch einen weiteren Anlass zu feiern: den Relaunch unserer Radio evolve Webseite, die im Mai/Anfang Juni online gehen wird!
Wir freuen uns sehr, euch diese Seite bald präsentieren zu können. Sendungen, die dich interessieren, auch alte Sendungen, werden besser zu finden sein, die Sendungen sind nach Themen geordnet. Die neue Webpräsenz des Radios als „Leuchtturm“ des evolve Ecosystems wird die Vision des Radios deutlicher vermitteln: Dialog als eine Lebensform der Co-Existenz zusammen mit einer tiefen Neugier, die unser Auftrieb in die Zukunft ist.

Wir hoffen, euch neugierig gemacht zu haben und euch am 27. Mai zu sehen!