Gespräch mit Thomas Hübl: Eine Kultur des Bewusstseins

Aus der Einladung:” Kultur ist das worin Menschen zusammenkommen. Unsere Bewusstseinskultur lebt von dem Bewusstsein in dem wir uns treffen. Solange wir die Welt um uns nur aus den Augen des getrennten Egos wahrnehmen, begegnen wir uns auch nur in diesen Egoräumen. In dem Augenblick in dem wir eine Ahnung davon bekommen, dass unsere eigentliche Natur mit diesen getrennten Räume nichts zu tun hat entsteht eine völlig neue Dimension menschlicher Begegnung, eine neue Kultur des Bewusstseins. Der österreichische spirituelle Lehrer Thomas Beste Online slot machine spielens Gro?britannien gehort zu den besten Websites, die Sie mit einem spannenden Bereich der slot machine spielen-Spiel Erfahrung. Hübl arbeitet seit Jahren an neuen Räumen menschlicher Begegnung. In seinem jährlichen Celebrate Life Festival bringt er hunderte Menschen und Lehrer verschiedener Traditionen zusammen um ein Übungsfeld für eine neue Kultur zu schaffen.
Tom Steininger spricht mit ihm diese Woche in Radio EnlightenNext über eine Kultur des Bewusstseins.