Braucht Europa eine Seele?


Wir stellen alle unsere Radiosendungen kostenfrei zur Verfügung.
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.
Schon ein kleiner Beitrag hilft Radio evolve.
Danke.
.
Wenn Sie eine Spende als normale Überweisung vornehmen möchten, so erreicht uns das unter:
emerge bewusstseinskultur e.V.
IBAN: DE11 4306 0967 6028 9037 00
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: Spende Radio evolve
.
Braucht Europa eine Seele?
.
Thomas Steininger und Anette Kaiser im Gespräch
.
Ja, Europa durchlebt eine schwierige Zeit. Die europäische Idee droht zwischen der reinen Wirtschaftslogik einer entfesselten Globalisierung und einer Welle neo-autoritärer Nationalisten von Washington, bis Ankara, Budapest und Rom auf der Strecke zu bleiben. Aber, wofür steht Europa, wofür steht die europäische Idee? Die offene Gesellschaft, die heute in Gefahr ist? – Die soziale Demokratie?
Evolve hat gemeinsam mit der spirituellen Lehrerin Annette Kaiser und Freunden aus ganz Europa eine Initiative gegründet co-creating-europe.eu, in der wir Menschen zusammenbringen, die meinen, dass ein Europa der Zukunft, ein offenes, ein soziales aber auch ein beseeltes Europa, ein Europa mit Seele sein muss.
.
Thomas Steininger spricht mit Annette Kaiser über die Seele Europas und warum wir sie so dringend brauchen.
.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Besuchen Sie uns auf Facebook
ANZEIGEN