Die Seele in der digitalen Welt


Wir stellen alle unsere Radiosendungen kostenfrei zur Verfügung.
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.
Schon ein kleiner Beitrag hilft Radio evolve.
Danke.
.
Wenn Sie eine Spende als normale Überweisung vornehmen möchten, so erreicht uns das unter:
emerge bewusstseinskultur e.V.
IBAN: DE11 4306 0967 6028 9037 00
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: Spende Radio evolve
.
Die Seele in der digitalen Welt
.
Thomas Steininger und Om. C. Parkin im Gespräch
.
Die digitale Welt ist unsere Zukunft. Zumindest wird sie zu einem immer größeren Teil von ihr. Wo findet in dieser, von Algorithmen geprägten Welt, die Seele noch Raum sich zu entfalten? Oder ist das Wort Seele bereits ein veraltetes Wort? Der spirituelle Lehrer Om C. Parkin hat am 14. -16. zu einer Konferenz mit dem Titel Digitales Zeitalter – Fluch und Segen eingeladen. Dort werden der Bewusstseinsforscher Prof. Dr. Thomas Metzinger, OM C. Parkin und ich mit den Teilnehmern über die seelischen Folgen der Digitalisierung sprechen.
In dieser Folge von Radio evolve wollen OM C. Parkin und ich dieses wichtige Gespräch bereits beginnen. Welchen Platz hat die Seele in unserer neuen, digitalen Welt?
.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Besuchen Sie uns auf Facebook
ANZEIGEN