fbpx

Mensch-sein in Zeiten der Corona-Krise


Wir stellen alle unsere Radiosendungen kostenfrei zur Verfügung. Unterstützen Sie uns mit einer Spende. Schon ein kleiner Beitrag hilft Radio evolve. Danke.

Wenn Sie eine Spende als normale Überweisung vornehmen möchten, so erreicht uns das unter: emerge bewusstseinskultur e.V.
IBAN: DE11 4306 0967 6028 9037 00 – BIC: GENODEM1GLS – Verwendungszweck: Spende Radio evolve

 

Ein Special Dialog-Event mit Thomas Hübl

Der Corona Virus fordert uns alle heraus. Wie können wir in der Zeit einer so großen gesundheitlichen, seelischen aber auch gesellschaftlichen Herausforderung Mensch sein und miteinander Antworten finden. Was ist Hysterie? Wo stecken wir den Kopf in den Sand? Mensch sein bedeutet auch einfach wirklich anwesend zu sein, präsent zu sein und miteinander in Beziehung zu bleiben.

Der spirituelle Lehrer Thomas Hübl sitzt selbst gerade in Israel wegen des Coronavirus in Quarantäne. Thomas Steininger spricht in Radio evolve mit ihm darüber ob es tiefere, menschlichere, aber auch gemeinschaftliche Möglichkeiten gibt mit dem Coronavirus und den Krisen, die er auslöst, zu leben.