Unterstützen

“Natürlich fӧrdere ich auch mehrere humanitäre Projekte. Aber es gibt relativ wenige Menschen, die verstehen, wie wichtig es ist, auch die Evolution des Bewusstseins direkt zu unterstützen. Ihr steht für eine verantwortliche, ernsthafte und kreative Spiritualität und Eure langjährige Zusammenarbeit und Verbindlichkeit inspirieren mich. Deshalb ist es für mich eine Freude, Euch finanziell zu unterstützen.”
C.W., Sponsorin

Möchtest auch du aktiv dazu beitragen, philosophisches und spirituelles Denken in unserer Kultur zu fördern? Möchtest du ein lebendiges Wir von Menschen unterstützen, die bewusst die Zukunft gestalten wollen? Dann fördere evolve! Werde Teil des evolve-Förderkreises. Werde Themenpate. Wandel dein Abonnement jetzt gleich in ein Sponsoren- oder Partner-Abo um. Werde Sponsor oder Partner indem du dich und deine Arbeit auf einer Doppelseite im Heft vorstellst.
Wende dich hierzu an info@emerge-bk.de (
emerge bewusstseinskultur e.V. ist der Trägerverein des Magazins)

Spende uns einen Betrag Deiner Wahl. Jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen:

Eine andere Möglichkeit, evolve zu unterstützen, sind deine Zeit und deine Arbeitskraft!

Von der Betreuung der Webseite über die Redaktionsarbeit, vom Kundendienst bis zum Marketing wird die Arbeit bei evolve zum allergrӧβten Teil von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern getragen. Zur Zeit suchen wir ehrenamtliche Unterstützung von LektorInnen und Korrektur-LeserInnen und für den Förderkreis. Wenn du Lust und Interesse hast, schreibe bitte an office@emerge-bk.de

Radio evolve

Alle am Radio beteiligten Leute arbeiten rein ehrenamtlich. Wenn du Radio evolve schätzst und mit deiner finanziellen Unterstützung fördern mӧchtest, kannst du hier direkt spenden – jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen:

Hast du Wünsche oder Vorschläge für interessante Gesprächspartner oder Themen? Dann schreibe uns an kontakt@radio-evolve.de

Herzlichen Dank für dein Interesse und Engagement!

Um unseren wöchentlichen Radio evolve Newsletter zu erhalten, kannst du dich hier anmelden: