Leserstimmen evolve 08

Was für ein starkes Heft. Schon die Fotos in der Ausgabe 08 beeindrucken so sehr. Und je mehr ich gelesen habe, zuletzt auch über Wade Davis, von dem die Fotografien stammen, desto mehr wird die Beeindruckung klar. Es ist wieder so aktuell, so tief und von so hoch betrachtet – ein wunderbares Heft über den Menschen, die Vielzahl und Vielfalt der Menschen, eigentlich eine Hymne. Sie weist noch Misstöne auf, weil sie noch geprobt wird. Wieder einmal danke für dieses tolle Werk.

Claudia Hautzel, E-Mail


Heute bekam ich die neue Ausgabe 08 von evolve. Ich bin sehr beeindruckt von den neuen Perspektiven auf unsere globale Familie. Ganz großartig!! Ein sehr gelungenes, evolutionäres Magazin – großes Kompliment an alle Mitwirkenden!!

Thomas Greinke, E-Mail


Das evolve-Magazin hat wirklich Tiefgang, freue mich über jede Ausgabe.

Elke Olivia Hermann, Facebook


Ich finde Ihre Arbeit sehr wertvoll. Es ist wirklich wichtig und inspirierend für mich, über verschiedenste Menschen und Initiativen zu erfahren, die sich aktiv und verantwortungsvoll um sich selbst und die Welt bemühen. Das hilft mir sehr und gibt mir viel Rückenwind für meinen eigenen Weg.

Christine Öttl, E-Mail


Wir freuen uns auf Ihre Leserbriefe!
leserbriefe@evolve-magazin.de